Home Der Verein Der Verein Überraschendes Aus im Cup gegen Extraherb
Überraschendes Aus im Cup gegen Extraherb PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hugo Teuschler   
Montag, 07. März 2016 um 18:29 Uhr

Offenbar steckte die knappe Landesliga-Niederlage gegen Feldbach unseren Spielern auch noch am nächsten Tag in den Knochen - das wäre zumindest eine Erklärung für die 1,5:2,5 Niederlage gegen die doch deutlich eloschwächere Mannschaft von Extraherb. Es war zwar klar, dass die gegnerische Mannschaft keinesfalls zu unterschätzen war, aber dass wir gar keine Partie gewinnen konnten, schmerzt doch. Betrachtet man die Partien, so muss man festhalten, dass der Aufstieg von Extraherb verdient ist, denn selbst bei einem 2:2 wären wir ja wegen der höheren Elozahl ausgeschieden. Bleibt das Trostpflaster, dass es im dichten Terminkalender im April einen Schachtermin weniger gibt.