Home Meisterschaft Bundesliga B Mitte Erster Sieg für Straßenbahn in der Bundesliga-Saison 2014/15
Erster Sieg für Straßenbahn in der Bundesliga-Saison 2014/15 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hugo Teuschler   
Sonntag, 01. März 2015 um 18:29 Uhr

In der 8. Runde konnte unsere Mannschaft endlich die ersten Matchpunkte in der aktuellen Bundesliga-Saison erzielen. Mit 4,5:1,5 fiel der Sieg gegen St. Valentin auch wirklich überzeugend aus. Das war eine kleine Entschädigung für die beiden vorhergehenden Runden, in denen wir gegen Steyregg 1:5 und gegen Sauwald 1,5:4,5 verloren hatten. Die Punkte an diesem Wochenende in St. Veit steuerten Johann Krebs, Stefan Steiner und Hugo Teuschler (je 1,5 Punkte), Ivan Pesorda, Barbara Teuschler (je 1 aus 2) und Peter Detter (0,5 aus 2) bei. Dennoch bleibt unsere Mannschaft mit nun 2 Matchpunkten auf dem 12. und letzten Rang der 2. Bundesliga Mitte und hat bereits 3 Matchpunkte Rückstand auf die nächstplatzierten. Theoretisch ist der Abstieg also noch nicht fix, praktisch braucht es ein Wunder!