Home Meisterschaft Stadtliga Erster Teilerfolg in der Stadtliga-Saison 2014/15
Erster Teilerfolg in der Stadtliga-Saison 2014/15 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hugo Teuschler   
Samstag, 18. Oktober 2014 um 09:42 Uhr

Bereits in der 2. Runde der Stadtliga-Saison 2014/15 gab es den ersten Teilerfolg für unsere Mannschaft. Nachdem es zum Auftakt gegen den Titelfavoriten Austria Graz noch ein 1:7 Debakel gab (mit erfreulichen Remisen von Ortner und Radicevic gegen deutlich elostärkere Gegner), gelang unserer Mannschaft in der 2. Runde ein überraschendes 4:4 Remis gegen die starke Mannschaft der Schachfreunde Graz. Die Väter dieses Ergebnisses waren Johann Ertl, Mirko Dazmbo und Franz Fabian, die ihre Partien gewinnen konnten sowie Peter Detter und Mirko Radicevic, die jeweils ein Remis beisteuerten.