Home Meisterschaft Stadtliga Straßenbahn kämpft in der Stadtliga gegen den Abstieg
Straßenbahn kämpft in der Stadtliga gegen den Abstieg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hugo Teuschler   
Samstag, 26. Oktober 2013 um 09:58 Uhr

Nach 4 Runden hat unsere Stadtliga-Mannschaft leider erst einen Matchpunkt (4:4 Remis gegen die Schachfreunde) geholt. In den übrigen Matches musste sich unsere Mannschaft mehr oder weniger klar geschlagen geben (1,5:6,5 Styria; 3,5:4,5 gegen GRAWE und 3:5 gegen Extraherb). Allerdings hat unsere Mannschaft in der Vorsaison gegen diese 4 Teams gar keinen Matchpunkt erzielt (!), es ist also noch nicht aller Tage Abend. Im Unterschied zur heurigen Saison gab es diese 4 Spiele im letzten Jahr am Ende der Saison und unsere Mannschaft hatte vorher ordentlich gepunktet. Das Punkten wird in dieser Saison zwar schwieriger, aber die Hoffnung besteht noch!

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 26. Oktober 2013 um 10:08 Uhr