Home Meisterschaft 3. Klasse Klarer Heimsieg gegen die Schachamazonen in der 3. Klasse
Klarer Heimsieg gegen die Schachamazonen in der 3. Klasse PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hugo Teuschler   
Samstag, 06. Oktober 2012 um 13:16 Uhr

Unsere neu formierte Mannschaft in der 3. Klasse schlug sich in der 1. Runde ganz formidabel und fertigte die Schachamazonen mit 3,5:0,5 ab. Mirko Radicevic benötigte am Spitzenbrett nur etwas mehr als eine Stunde um unser Team mit 1:0 in Führung zu bringen. Besonders erfreulich war, dass unsere beiden neuen Mitglieder, Silvio Marcovic und Volker Gröller, jeweils mit Siegen in die Saison starten konnten. Volker musste dabei allerdings einen wilden Mattangriff seines Gegners abwehren, was ihm aber gelang. So blieb es Markus Deutsch vorbehalten, unseren Ruf als Gastgeber nicht ganz zu ruinieren, was ihm mit einem Remis auf Brett 2 auch gelang. Wenngleich es noch stärkere Gegner in der Meisterschaft geben wird, ist dieser klare Sieg mal ein schöner Auftakt!